Matthäikirche Duisdorf spendet für AsA

Kreativer Arbeitskreis unterstützt AsA seit Jahren

Gabriela Kaufhold vom Kreativen Arbeitskreis übergibt
die Spende an Johanna Strohmeier, Geschäftsführerin von AsA.
Foto: Dildar

Im Jahr 2020 gestaltet sich die Arbeit von AsA anders, als es im Januar überhaupt vorstellbar war. Die Corona Pandemie hat uns vor viele neue Herausforderungen gestellt. Eins aber ist gleichgeblieben: Die Unterstützung, die uns von Seiten der Evangelischen Kirchengemeinde Hardtberg zuteil wird. Seit vielen Jahren werden wir von den Teilnehmerinnen des Kreativen Arbeitskreises mit dem Erlös aus ihren Basarverkäufen unterstützt. Dieses Jahr wurden uns 700 € überreicht. Die andere Hälfte des Erlöses ging an das Deutsche Komitee zur Verhütung von Blindheit.

Wir danken den Mitarbeiterinnen des Kreativen Arbeitskreises für die langjährige Wertschätzung und Anerkennung unserer Arbeit. Der Kontakt kam über Rosemarie Keltz, unser Ehrenmitglied des Vorstands, zustande. Frau Keltz ist mittlerweile 98 Jahre alt!

Hier gibt es mehr Informationen zur Evangelischen Kirchengemeinde Hardtberg: https://hardtberggemeinde.de/2020/10/13/spendenuebergabe/