Phineo-Spendensiegel für AsA

Am 26.04.2017 wurde das „Hit-Bewerbungszentrum“ von Ausbildung statt Abschiebung (AsA) e.V. mit dem Wirkt-Siegel des unabhängigen Analysehauses PHINEO ausgezeichnet – für seine besonders wirkungsvolle Arbeit, junge Menschen beim Einstieg ins Berufsleben zu unterstützen.

Gruppenbild auf der Phineo Wirkt-Siegel-Verleihung in Berlin,  vordere Reihe 2.v.li.:
Sara Ben-Mansour, Projektleiterin Hit-Bewerbungszentrum, dahinter: Irmgard Cipa, Vorstandsmitglied von AsA e.V.

PHINEO ist ein gemeinnütziges Analyse- und Beratungshaus für wirkungsvolles gesellschaftliches Engagement. Ziel ist es, die Zivilgesellschaft zu stärken. Mit Wirkungsanalysen, einem kostenfreien Spendensiegel, Publikationen, Workshops und Beratung unterstützt PHINEO gemeinnützige Organisationen und InvestorInnen wie Stiftungen oder Unternehmen dabei, sich noch erfolgreicher zu engagieren. www.phineo.org

 

Dr. Andreas Schmidt, Analyst, PHINEO gAG, Sara Ben-Mansour, Irmgard Cipa und Caroline Wetzke, Analystin, PHINEO gAG, bei der Überreichung des Spendensiegels